Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)

Algeco GmbH

Kehl

Baugewerbe

Kehl

Siemensstraße 17

algeco.de

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf) Algeco GmbH Kehl Leitung und Koordination von Miet- und Verkaufsprojekten (vollständige Projektabwicklung bis zur Übergabe, Termin- und Kostenüberwachung); Erstellen von Angeboten zu Serviceleistungen, Anfragen an Lieferanten sowie Kalkulation von Angebotspreisen.

Stellenanzeige Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projektkoordinator (m/w) Modularer Bau (miete Und Verkauf) Einsatzort: Siemensstraße 17 77694 Kehl Am Rhein Ihre Aufgaben: Leitung Und Koordination Von Miet- Und Verkaufsprojekten (vollständige Projektabwicklung Bis Zur übergabe Termin- Und Kostenüberwachung) Erstellen Von Angeboten Zu Serviceleistungen Anfragen An Lieferanten Sowie Kalkulation Von Angebotspreisen Koordination Der Lieferanten Und Auftragnehmer Im Baustellenbetrieb Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Bei Der Erstellung Von Angeboten Zu Serviceleistungen Anfragen An Lieferanten Sowie Kalkulation Von Angebotspreisen Technische Beratung Von Kunden Und Des Vertriebsaußendienstes Bearbeitung Von Reklamationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bauwesen Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker (m/w) Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurswesen / Baubetriebswissenschaften Architektur Hochbautechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung In Der Schlüsselfertigen Gebäudeherstellung Bzw In Vergleichbarer Position Erfahrung In Vertrags- Und Baurechtlichen Verfahrensabläufen (vob Brandschutz Enev Technische Dokumentation) Hohe Vertriebs- Und Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft In Einem Team Zu Arbeiten Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Und Modernen Kommunikationsmitteln Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Unbefristete Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Welche Sie Uns Gerne über Das -bewerber­portal Auf Unserer Homepage Zukommen Lassen Können Durchstarten-bei-de Scotsman Ist Der Weltweit Führende Anbieter Für Modulare Raum­lösungen Wir Realisieren Schlüsselfertige Gebäude Innerhalb Weniger Wochen Und Bieten 360° Rundum-service Unsere Kunden Schätzen Uns Als Innovativen Und Zuverlässigen Partner Wir Schaffen Freiraum Für Kreativität Projektleiter Projektleitung Mietprojekte Ingenieur Architekt Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Projektingenieur Projektierung Ingenieurbau Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Terminüberwachung Kostenkontrolle Projektleiter Projektleitung Mietprojekte Ingenieur Architekt Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Projektingenieur Projektierung Ingenieurbau Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Terminüberwachung Kostenkontrolle Projektkoordinator (m/w) Modularer Bau (Miete Und Verkauf) Leitung Und Koordination Von Miet- Und Verkaufsprojekten (vollständige Projektabwicklung Bis Zur Übergabe Termin- Und Kostenüberwachung) Erstellen Von Angeboten Zu Serviceleistungen Anfragen An Lieferanten Sowie Kalkulation Von Angebotspreisen Kehl Projektleiter Projektleitung Mietprojekte Ingenieur Architekt Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Projektingenieur Projektierung Ingenieurbau Qualitätsmanagement Reklamationsbearbeitung Terminüberwachung Kostenkontrolle

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb